News & Presseinformationen

31.08.2017

Erster Erfolg für das österreichische HWC-Nationaltem in Oslo

Alles offen für Österreich nach Sieg und Niederlage an Tag zwei in der Gruppe E des Homeless World Cup.

30.08.2017

Der Homelessworldcup 2017 in Oslo hat begonnen

Eine imposante Eröffnungsparade mit königlichem Gast und ein Punkt gegen Polen

10.08.2017

Carla shopping in der Steiermark jetzt auch online

Zusammenarbeit von Carla mit Mygora

01.08.2017

Neu: Carla in Stainach

Seit 1. August hat Stainach einen Carla-Shop

28.07.2017

Der Caritas-Fächer gegen den Hunger im Südsudan

Kaufen Sie den vom Grazer Jungdesigner Philipp Grein gestalteten Fächer und helfen damit hungernden Menschen in Afrika.

Stadtrat Kurt Hohensinner, SK Sturm-Profi und Homeless-World Cup Österreich Botschafterin Emily Cancienne und Rolf Spiegel, stv. Bereichsleiter Bildung und Interkultur der Caritas Steiermark, beim spontanen Fußballspiel im Augarten.

20.07.2017

Graz spielt wieder: Das European Street Football Festival der Homeless World Cup Foundation kommt 2018 nach Graz

15 Jahre nach der Premiere des Homeless World Cup im Kulturhauptstadtjahr 2003 kehrt der soziale Straßenfußball im Sommer 2008 mit dem European Street Football Festival, einem Ableger des Homeless World Cup, zurück in die steirische Landeshauptstadt.

Ihr Kontakt für Presseanfragen

Pressefotos & Informationen