News & Presseinformationen

Beratungsgespräch

20.09.2017

Die Wohnungssicherung der Caritas erweitert ihr Beratungsangebot

Ab sofort wird ein wöchentlicher Sprechtag in Leibnitz angeboten.

18.09.2017

Eröffnung paul@paradise in der Zinzendorfgasse 1 in Graz

am 23.9.2017 ab 15 Uhr

Caritas-Angebote zum Weltalzheimertag

Die Caritas bietet rund um den 21. September in der ganzen Steiermark Informationsveranstaltungen und Workshops anlässlich des Weltalzheimertages an.

Aufstieg beim Homeless World Cup nach Siegen für Österreich

Nach einer Bootsfahrt die Pflicht gegen Schweden und die Kür gegen Dänemark erledigt

Start für die Caritas-RegionalkoordinatorInnen

Mit dem Einsatz von neun RegionalkoordinatorInnen kommt die Caritas näher zu den Menschen in der ganzen Steiermark, um die Wirkung ihrer Arbeit und die Hilfe für Menschen in Not auch in den steirischen Regionen zu verstärken.

31.08.2017

Liederabend für Superar: Angelika Kirchschlager im Minoritensaal

Die gefeierte Sängerin Angelika Kirchschlager stellt ihre Kunst in den Dienst der guten Sache: Mit einem Liederabend unterstützt die Mezzosopranistin das Chorprojekt Superar der Caritas. Angelika Kirchschlager ist gemeinsam mit dem Pianisten Robert Lehrbaumer am 5. Oktober im Grazer Minoritensaal zu erleben.

Ihr Kontakt für Presseanfragen

Pressefotos & Informationen