News & Presseinformationen

13.10.2017

260 Netconomy-MitarbeiterInnen sorgten für Freude im Haus FranzisCa

Das Grazer Software Unternehmen NETCONOMY nutzte sein jährliches Teamevent, um das gesamte Areal des Haus FranzisCa der Caritas in Graz-Eggenberg einen ganzen Tag lang einer aufwändigen Sanierung zu unterziehen.

12.10.2017

Viel Neues und ein Blick hinter die Kulissen bei der tag.werk.schau 17

Eine zusätzliche Werkstatt, eine erweiterte Zielgruppe, neue MitarbeiterInnen und neue Arbeitsbereiche: Im Rahmen der tag.werk.schau 17 präsentierte das tag.werk gestern, am 12. Oktober 2017, im tag.werk-Shop in der Mariahilferstraße 13 in Graz, was sich im letzten Jahr in dem Jugendbeschäftigungsprojekt der Caritas getan hat.

11.10.2017

paradiesischer Möbel - Workshop

ReUse Möbel - Workshop mit Carla

11.10.2017

"SALUS" - Gesundheitspreis für die Marienambulanz

Die Marieanambulanz der Caritas Steiermark wurde für ihre niederschwellige medizinische Erst- und Grundversorgung für Menschen in Not mit dem Steirischen Qualitätspreis Gesundheit 2017 – „SALUS“ in der Kategorie Gesundheitsversorgung ausgezeichnet.

10.10.2017

Opernstar Angelika Kirchschlager beim Shopping im tag.werk

Nach einem Benefizkonzert zugunsten des Chorprojektes Superar deckte sich Opernsängerin Angelika Kirchschlager am vergangenen Freitag (6. 10.) im Shop des Jugendbeschäftigungsprojektes tag.werk der Caritas Steiermark mit Geschenken für Freunde und Familie ein.

10.10.2017

Bischofsbesuch im Pflegewohnhaus Lannach

Im Rahmen der bischöflichen Visitation in Lannach besuchte Diözesenbischof Willhelm Krautwaschl am vergangenen Freitag, dem 6.10.2017, das Caritas-Pflegewohnhaus (PWH) Lannach und feierte mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitenden und Gästen Erntedank.

Ihr Kontakt für Presseanfragen

Pressefotos & Informationen