Hans Roth von der Saubermacher Dienstleistungs AG übergibt Plane an Tanja Tiefenbacher vom tag.werk

© Saubermacher

Für farbstarke Kulttaschen: „Saubermacher“ Hans Roth spendet LKW-Planen ans tag.werk

Nachhaltig, sozial und farbstark: Das Jugendbeschäftigungsprojekt tag.werk der Caritas freut sich über eine wertvolle Materialspende von Hans Roth. Der sozial engagierte Unternehmer übergab dem tag.werk am Dienstag LKW-Planen in kräftigen Farben, die Jugendliche im tag.werk zu den kultigen Taschen verarbeiten werden.

„Saubermacher“-Gründer Roth: „Innovative Ideen sind gefragt, wenn es darum geht aus Abfallprodukten wieder neue und nützliche Produkte zu gestalten. Durch das frische Design und die hohe Qualität der Arbeiten von tag.werk leisten die Jugendlichen einen wertvollen Beitrag sowohl für unsere Gesellschaft als auch für unsere Umwelt. Gleichzeitig wird wichtige Orientierungs- und Perspektivenarbeit geleistet. Wir sind sehr stolz regelmäßig mit dem tag.werk diese nachhaltige Zusammenarbeit durchführen zu dürfen und damit gleichzeitig auch einen sozialen Beitrag zu leisten.“

Foto (honorarfrei, credit: Saubermacher):  Planen für kultige Taschen überreichte „Saubermacher“ Hans Roth an Tanja Tiefenbacher vom tag.werk der Caritas