„Saubermacher“ Hans Roth übergibt 500 hochwertige Schutzmasken an Caritasdirektor Herbert Beiglböck sowie Marienstüberl-Leitung Schwester Elisabeth und Philipp Friesenbichler

© Caritas

„Saubermacher“ Hans Roth spendet hochwertige Schutzmasken an die Caritas

Schnelle praktische Hilfe von „Saubermacher“ Hans Roth in Coronazeiten: Der Unternehmer stellt hochwertige Schutzmasken für MitarbeiterInnen und KlientInnen der Caritas zur Verfügung. Roth überreichte den „Schatz“, der derzeit auch für soziale Organisationen schwer zu beschaffen ist, an die Leitung des Marienstüberls, Schwester Elisabeth und Philipp Friesenbichler, sowie Caritasdirektor Herbert Beiglböck. „Wir sind sehr dankbar für diese wertvolle Spende, die uns weiter ermöglicht, in schwierigen Zeiten für die Menschen da zu sein“, dankte Beiglböck dem langjährigen Unterstützer Roth.

BILD (honorarfrei, credit: Caritas) (v. r.): „Saubermacher“ Hans Roth übergibt hochwertige Schutzmasken an Caritasdirektor Herbert Beiglböck sowie Marienstüberl-Leitung Schwester Elisabeth und Philipp Friesenbichler