Jetzt abstimmen: Megaphon für INSP-Cover Award nominiert

Das "International Network of Street Papers" ruft anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums zur öffentlichen Abstimmung über das beliebteste Straßenzeitungs-Cover der letzten Jahre auf. Unter den 25 Nominierten findet sich auch die steirische Straßenzeitung Megaphon wieder.

25 Jahre nach seiner Gründung besteht das "International Network of Street Papers" (kurz INSP, zu Deutsch Internationales Netzwerk der Straßenzeitungen) aus mehr als 100 Straßenzeitungen die in 35 Ländern und in 25 Sprachen erscheinen und 4,6 Millionen Leser erreichen.

Teil dieses Netzwerkes ist auch die steirische Straßenzeitung Megaphon, die im Auftrag der Caritas auf Arbeit als Schlüssel zur Integration setzt und nun vom INSP mit dem Titelblatt der Ausgabe vom März 2016 (zu sehen im Bild weiter oben) für den "People’s Cover Award" nominiert wurde, der im Rahmen des 25-Jährigen Jubiläums des Straßenzeitungsnetzwerkes vergeben wird.

Jetzt abstimmen!

⇒ Klicken Sie hier, um für das Megaphon-Cover abzustimmen