Das ReUse-Café wird in Verbindung mit einem Beschäftigungsprojekt betrieben, das Arbeitsmöglichkeiten für Menschen schafft, die am Arbeitsmarkt benachteiligt sind. © Caritas

Neue Live-Musik-Reihe im paul@paradise mitten im Univiertel

Das ReUse-Café der Caritas in der Zinzendorfgasse 1 startet am Donnerstag, dem 22. März 2018, um 17 Uhr mit dem Auftritt von „Tauschitz (Tauschmann & friends)“ eine Konzertreihe unter dem Motto "Paradise live".

Am 22. März um 17 Uhr wird das paul@paradise im Rahmen von Paradise live zum ersten Mal zur Bühne. Die neue Veranstaltungsreihe ist eine Kooperation der Caritas SteiermarkCaritas mit der KHG (Katholische Hochschulgemeinde Graz). Im Rahmen des bestehenden Paradise L.- Projektes wird damit einmal mehr ein Ort geschaffen, an dem Begegnung von Menschen stattfinden kann.

Paradise live und "unplugged"

Den Anfang macht „Tauschitz (Tauschmann & friends)“. Danach werden unterschiedliche Bands, Chöre und SolomusikerInnen in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit haben, im Rahmen von Paradise live weitestgehend "unplugged" (= unverstärkt) ihr musikalisches Können zu zeigen.

Weitere Termine (immer von 17 bis 19 Uhr)

• 12. April 2018
  • 26. April 2018
  • 7. Mai 2018
  • 07. Juni 2018

MusikerInnen, die Interesse an einem Auftritt in den kommenden Monaten haben, können sich unter 0676/87 42 22 45 melden.

Mehr zu Paradise L. und paul@paradise

Paradise L. folgt dem Aufruf von Papst Franziskus: „Mischt euch ein!“ - Ein bisher verschlossenes Wiesengrundstück im Uni-Viertel dient als Kommunikationsort. Workshops…