© Kleine Zeitung

Wünsche wirken Wunder – die Charity Auktion von Caritas und Kleine Zeitung

Ein Kaffee mit Bundespräsident Alexander van der Bellen, eine Weinverkostung mit Fußballlegende und Weinliebhaber Herbert Prohaska, eine Burgtheaterloge und ein Abendessen mit Schauspielstar Gregor Bloeb, läuten der "Seggauer Liesl" inklusive einer Führung und einem festlichen Abendessen mit Bischof Wilhelm Krautwaschl und viele weitere besondere Erlebnisse gibt es ab 25. November bei der "Wünsche wirken Wunder"-Online-Auktion der Kleinen Zeitung für einen guten Zweck zu erstehen.

Jeder von uns hegt in seinem Leben den einen oder anderen Herzenswunsch, von dem wir schon im Vorhinein wissen, dass er sich niemals erfüllen wird.

Es sei denn, es geschieht ein Wunder …

Ein solches Wunder will die Kleine Zeitung gemeinsam mit der Caritas heuer im Advent vollbringen und dabei auch noch Geld für die gute Sache sammeln. Bei der Herzenswunschauktion „Wünsche wirken Wunder“, die von 25. November bis 9. Dezember 2017 stattfindet, stellen Prominente aus Kultur, Sport, Unterhaltung und Politik gemeinsame Erlebnisse zur Verfügung, die es nie und nirgends zu kaufen gibt: Eine Führung durch die Klimtausstellung mit Ex-Jedermann Cornelius Obonya, ein Golftag mit dem „Koch des Jahres“ Richard Rauch oder etwa ein Radausflug mit dem Race Across America-Seriensieger Christoph Strasser sowie viele weitere solche Erlebnisse werden online versteigert.

Hilfe für Menschen in Not in der Steiermark

Mit dem Erlös der Charity-Auktion werden ebenfalls Wunder vollbracht: Denn damit kann rasch und unbürokratisch Hilfe für Menschen in Not in der Steiermark und in Kärnten geleistet werden. Wie zum Beispiel in den Caritas Lerncafés, die kostenlose Lernhilfe für Kinder aus einkommensschwachen Familien anbieten oder im Marienstüberl in Graz - ein Ort, an dem Menschen am Rande der Gesellschaft an 365 Tagen im Jahr neben einem Essen, ein offenes Ohr, die nötige Zuwendung und menschliche Nähe finden.

Erlebnisse online ersteigern

Unter https://wunschauktion.kleinezeitung.at/ haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gebot für jedes dieser „Einmal im Leben“-Erlebnisse abzugeben und sich oder Ihren Lieben einen besonderen Herzenswunsch zu erfüllen.

Jetzt hier klicken, mitsteigern, Wunder schenken und Wunder wirken!