© Caritas

Opernstar Angelika Kirchschlager beim Shopping im tag.werk

Nach einem Benefizkonzert zugunsten des Chorprojektes Superar deckte sich Opernsängerin Angelika Kirchschlager am vergangenen Freitag (6. 10.) im Shop des Jugendbeschäftigungsprojektes tag.werk der Caritas Steiermark mit Geschenken für Freunde und Familie ein.

Nach ihrem Konzert zugunsten des Caritas-Chorprojektes Superar im Minoritensaal gab es für die Sängerin Angelika Kirchschlager und ihren Pianisten Robert Lehrbaumer einen kleinen Empfang im benachbarten Shop des Jugendbeschäftigungsprojektes tag.werk der Caritas.

Weihnachtseinkäufe im tag.werk-Shop

Die Künstlerin war so begeistert von den Arbeiten der Jugendlichen, dass sie am Freitag noch einmal ins Geschäft kam und schon ein paar Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde erstand. Besonders angetan hatte es der energievollen Sängerin ein feuerroter Rucksack, den sie sich gleich selbst schenkte: „Der ist wunderbar, gerade beim Radfahren!“ schwärmte Kirchschlager.