Der Caritas-Fächer gegen den Hunger im Südsudan

Kaufen Sie den vom Grazer Jungdesigner Philipp Grein gestalteten Fächer und helfen damit hungernden Menschen in Afrika.

Junges Grazer Design, eine schicke Abkühlung an heißen Sommertagen und eine Spende für die Hungernothilfe der Caritas im Südsudan: All das bekommen Sie für nur 12 Euro und in Form des neuen Caritas-Fächers.

Erhältlich bei "La Strada", "tag.werk" und "offline"

Erhältlich ist der Caritas-Fächer ab einer Spende von 12 Euro bei den Vorverkaufstellen des Straßenkunstfestivals La Strada (u. a. Graz Tourismus, Zeughaus – Herrengasse 16; 8010 Graz, Ticketzentrum, Kaiser-Josef-Platz 10, 8010 Graz) sowie bei den Caritas-Einrichtungen tag.werk und offline.

Online können Sie den Fächer außerdem unter office(at)caritas-steiermark.at betsellen.

Spende für Hungernothilfe in Afrika

Alle 10 Sekunden stirbt ein Mensch an Hunger, alleine in Ostafrika sind 20 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht. Der gesamte Erlös des Caritas-Fächers fließt deshalb in in den Südsudan, wo die Caritas Steiermark Hungernothilfe leistet und Projekte wie Babyfeeding-Center und landwirtschaftliche Kurse für Kleinbäuerinnen unterstützt.

Weitere Informationen zu den Projekten der Caritas Steiermark im Südsudan finden Sie hier: www.caritas-steiermark.at/auslandshilfe-südsudan