CArla&Paul Auslage in der Grabenstraße 39, 8010 Graz

© Caritas

Carla & Paul: Die Diagonale in der Auslage

Vom 28. März bis zum 2. April wird Graz dank der Diagonale bereits zum 20. Mal zum Zentrum des österreichischen Films und auch Carla & Paul ist mit einem Schaufenster im Diagonale-Stil mit dabei. Stimmen Sie jetzt beim Diagonale Schaufenstwerwettbewerb auf Instagram für den Sachspendenmarkt der Caritas ab und unterstützen Sie so Menschen in Not!

Die Caritas betreibt bereits 29 Carlas in der gesamten Steiermark und stellt mit der Teilnahme am Diagonale Schaufensterwettbewerb'17 einige der schönsten gespendeten Raritäten rund um das Thema Film ins Rampenlicht. Im Schaufenster von Carla & Paul in der Grabenstraße 39 sind diese Stücke nun zu bewundern. Auf Instagram unter #DiagonaleFensterln können Sie das Bild unseres Schaufensters noch bis zum 29. März liken und so den Sachspendenmarkt der Caritas unterstützen.

Warum soll ich für Carla abstimmen?

Die Carla Läden sind die Sachspendenläden der Caritas, deren Erlöse Menschen in Not zugutekommen. Die Carlas bieten außerdem langzeitarbeitslosen Frauen und Männern befristete Arbeitsplätze, Qualifizierung, Betreuung und Unterstützung beim Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt. Wenn Sie beim Diagonale Schaufensterwettbewerb'17 für das Carla Schaufenster abstimmen steigen die Chancen, einen der attraktiven Preise zu gewinnen, die für Carla entweder eine finanzielle Erleichterung bedeuten (der 1. Preis sind 1.000 Papiertaschen mit dem Logo des jeweiligen Unternehmens, der 4. Preis sind 10 Fahrradkurierfahrten), oder die unter den lanzeitarbeistlosen MitarbeiterInnen der Carla-Läden verlost werden (2. und 3. Preis sind ein Essensgutschein und ein Yoga-Abo).

Wie kann ich für Carla abstimmen?

Einfach bei Instagram registrieren oder einsteigen, die Instagram-Seite der Caritas Steiermark abonnieren und unser Wettbewerbsfoto mit dem Herzsymbol liken.

Unser Instagram-Account: https://www.instagram.com/caritassteiermark/

Das Wettbewerbsfoto zum Abstimmen:https://www.instagram.com/p/BR-Su3Wjhsc/?taken-by=caritassteiermark